Der Zeitplan steht (endlich)

Wir wussten schon lange, dass die Daten für eine Verschiffung an die US-Westküste erst etwa zwei Monate vor Abfahrt klar sein würden. Das hat uns in verschiedener Hinsicht etwas in der Planung gebremst. Aber jetzt ist es endlich soweit, und wir konnten alles fixen und buchen. So sieht der Zeitplan aus!

14. – 16. Mai – letzter Ausflug mit Luz zum Campingplatz Wollishofen am Zürichsee (alle willkommen zum Bier trinken!)

30. Mai – Wohnungsübergabe, ab jetzt leben wir quasi schon aus dem Rucksack bei Freunden und Familie

16. Juni – Abgabe Luz am Hafen in Antwerpen (warum doch nicht ab Bremerhaven, in einem weiteren Post)

18. Juni – Luz geht aufs Meer

15. Juli – letzter Arbeitstag und Abschiedsparty!

18. Juli – Abflug nach Seattle, Luz kommt am gleichen Tag dort an

20. Juli – voraussichtliches Abholen von Luz am Hafen von Tacoma

29. Juli – 1. August – Friendsweekend in Portland

28. August – 5. September – Burning Man Festival

26. September – 3. Oktober – kurzer Heimaturlaub für eine Hochzeit <3, während Luz nochmal zum Mech geht in Los Angeles

danach – THE OPEN ROAD

IMG_7452